cricri_72 (cricri_72) wrote in deutsch_fandom,
cricri_72
cricri_72
deutsch_fandom

Weihnachtswichteln 2016: Anmeldung



Hier geht es zur Anmeldung für unsere Wichtel-Aktion!


wichteln2016large_zpslelcen5w.jpg
Anmelden bitte bis zum 5. November!
(Nachzüglerinnen dürfen dann notfalls auch noch bis zum 6. Dezember ... aber je früher ihr euch meldet, desto größer sind die Geschenkchancen!)



In diesem Post könnt ihr einen Kommentar mit eurem Wunschzettel hinterlassen. Dieser muß die folgenden Informationen erhalten:

Nickname: euer LJ-Nickname oder wie ihr am liebsten genannt werden wollt

E-Mail: oder wie ihr im Notfall erreichbar seid

Fandoms: hier gehört von den Avengers bis zu Wildecker Herzbuben RPF alles rein

Pairings: nutzt die üblichen Bezeichnungen, was het, gen, slash, femslash usw. angeht (wenn ihr Hermine und Ron nur als Freunde sehen wollt, schreibt ihr "Hermine&Ron, gen")

gern gesehen: eure Lieblingsszenarios, z.B. hurt/comfort, oder "Am liebsten wäre es mir, wenn Derek sich um Scott kümmern muss." oder ähnliches

geht absolut nicht: alles, was ihr nicht sehen wollt. "Ich möchte keine rape stories oder character death stories lesen!" Bitte formuliert auch das, was Ihr nicht mögt, nicht abwertend.

Sonstige Anmerkungen: "Bitte keine Spoiler für die zweite Staffel von Sleepy Hollow, die habe ich noch nicht gesehen!"

Art des Wichtelgeschenks: "Am liebsten wäre mir eine Story/ein Wallpaper - aber auch mit einem Fanmix wäre ich sehr zufrieden. Dagegen mache ich mir weniger aus Icons oder Videos" - oder so ähnlich formuliert. Bedenkt nur, dass ihr es für eure Wichtel schwerer macht, je mehr Einschränkungen ihr vorgebt.

Würdest du deine Adresse für analoge Geschenke an deinen Schenker weitergeben?: hier reicht ein "Ja" oder "Nein" oder ein "Ja, aber...".Dieser Austausch der Adressen kann zum Beispiel über LJ-PM erfolgen. Wenn ihr euch sicher seid, daß euer Wichtelkind seine Adresse weitergeben würde und ihr diejenige überraschen wollt, dann könnt ihr auch einen der Mods anschreiben, die dann beim Wichtelkind nachfragen. Natürlich nur, wenn bei dieser Frage hier ein "Ja!" steht. ;D

Bist du als "Pinchhitter" ansprechbar?: Es kann sein, daß gegen Ende noch Socken leer geblieben sind. Wenn wir Euch in dem Fall ansprechen können und fragen, ob Ihr kurzfristig noch etwas beitragen könnt, dann schreibt hier ein "Ja" hin. (Ihr verpflichtet Euch damit natürlich zu nichts, wir dürfen Euch dann nur mit Anfragen belästigen ;) Und wenn Ihr eine idee habt und Zeit, dann ist es gut, wenn es nicht geht, dann ist es eben so.)


Das ist jetzt sehr allgemein gehalten und ihr könnt den Eintrag natürlich so übersichtlich und ausführlich gestalten, wie ihr wollt. Je mehr Fandoms ihr angebt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand für eure Wichtelei findet.

Nutzt für eure Kommentare bitte diese Posting-Vorlage:




Wenn ihr die Vorlage ausgefüllt habt, geht ins HTML-Fenster und kopiert euren html-Code bitte und fügt ihn noch einmal in euren Kommentar ein, eingeklammert von <"textarea"> und <"/textarea"> (OHNE die Anführungszeichen!).

Also zuerst:

<"b">Nickname:<"/b">: nessaniel
...



und direkt danach

<"textarea">
<"b">Nickname:<"/b">: nessaniel
...

<"/textarea>


(wieder alles ohne die Anführungszeichen)



Euer Kommentar sollte dann so aussehen (ignoriert die schwarzen Balken):



Damit helft ihr uns Mods sehr weiter, da wir dann lediglich die kleinen Textboxen kopieren müssen, wenn wir eure Wunschzettel-Posts erstellen.

Falls ihr Probleme mit der Zeichenbegrenzung bekommen solltet, postet bitte NUR die Textboxen, das reicht uns auch. Falls das aus irgendeinem Grund immer noch nicht klappen sollte, könnt ihr eine PM mit eurem Code an cricri_72 schreiben.


Postet hier bitte KEINE Fragen oder Anmerkungen, die gehören alle in den FAQ-Post.

Werbematerial gibt es hier ;)

Und nun viel Spaß beim Schreiben und wer eine fandom-weihnachtliche Einstimmung braucht: bitte sehr =D
Tags: a: wichteln, o: anmeldung, r: 2016
Subscribe

  • Post a new comment

    Error

    default userpic
    When you submit the form an invisible reCAPTCHA check will be performed.
    You must follow the Privacy Policy and Google Terms of use.
  • 13 comments